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~isPartOf:"Schriften zum europäischen Management"
~person:"Schirm, Karsten"
~type_genre:"Sammlung"
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Consumer behaviour
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Consumer goods marketing
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Credibility
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Feinmechanische Industrie
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Glaubwürdigkeit
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Innovation
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Konsumgütermarketing
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PC software
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Personal Computer
1
Personal computer
1
Precision instruments industry
1
Produkteinführung
1
Theorie
1
Theory
1
Vorankündigung
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Sammlung
Thesis
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Schirm, Karsten
Steinhoff, Fee
2
Althammer, Wilhelm
1
Benz, Sebastian
1
Boss, Jana
1
Czernich, Nina
1
Daecke, Julia
1
Diederich, Henning
1
Haag, Toralf A.
1
Hoff, Philipp H.
1
Kipar, Stefan
1
Lachenmaier, Stefan
1
Oppat, Kay
1
Plankenhorn, Simon
1
Reinkowski, Janina
1
Schnoor, Anje
1
Steinkühler, Ralf-Hendrik
1
Trommsdorff, Volker
1
Wiederhold, Simon
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Ifo-Beiträge zur Wirtschaftsforschung
Schriften zum europäischen Management
DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen : eine theoretische und empirische Untersuchung der Beurteilung von Produkt-Vorankündigungen durch Konsumenten
Schirm, Karsten
-
1995
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