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~isPartOf:"Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation"
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Hochschulschrift
1
Thesis
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Language
All
German
Swedish
Author
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Krieger, Katrin
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
SpringerLink / Bücher
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Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
19
Springer eBook Collection
13
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
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Research
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Basler Schriften zum Marketing
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Gabler Edition Wissenschaft
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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essentials
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Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
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Schriften zu Marketing und Management
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Markt und Konsum
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Der Controlling-Berater : CB
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Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
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Hamburger Schriften zur Marketingforschung
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Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
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Lehrbuch
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Praxiswissen Wirtschaft
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Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
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Schriften zum europäischen Management
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Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
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Springer Gabler Research
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Springer eBooks / Business and Economics
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Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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Wirtschaftswissenschaft
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Bericht der GfK-Tagung : vom ...
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Betriebspolitische Schriften : Beiträge zur Unternehmenspolitik
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1
Customer Relationship Management und Innovationserfolg : eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse
Krieger, Katrin
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042078
Saved in:
2
Customer-Relationship-Management und Innovationserfolg : eine theoretisch-konzeptionelle Fundierung und empirische Analyse
Krieger, Katrin
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004923630
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