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~isPartOf:"Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis : Festschrift für Horst Seelbach zum 65. Geburtstag"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
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Type of publication
All
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1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Albers, Sönke
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis : Festschrift für Horst Seelbach zum 65. Geburtstag
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1
Abhängigkeit des Modal-Split im Öffentlichen Personennahverkehr von der Kundenzufriedenheit
Albers, Sönke
- In:
Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis : …
,
(pp. 491-511)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002033304
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