Showing 1 - 10 of 722
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512166
The book presents the economic policy model known as “Social Market Economy” in Germany, the country where it …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000984391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000971962