//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Business/Economics"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketingmodelle in der Praxis...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Market research
1
Marktforschung
1
Scientific method
1
Theorie
1
Theory
1
Wissenschaftliche Methode
1
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
English
1
Author
All
Eisend, Martin
1
Kuß, Alfred
1
Institution
All
Springer Nature Switzerland AG
1
Published in...
All
Business/Economics
Lehrbuch
21
SpringerLink / Bücher
9
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
UTB
5
Marketing-Management
4
Springer eBook Collection
4
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Gabler Lehrbuch
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Berliner Reihe zum Marketing - Arbeitspapier ; Nr. 1 (2006)
1
Betriebswirtschaftliches Kontaktstudium : Beitr. aus Wiss. u. Praxis
1
Der Volks- und Betriebswirt : Vub ; offizielles Organ des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte (bdvb) e.V.
1
Dialog der Marktpartner
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
1
EDV-Fallstudien
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Finanzierung, Investition und Entscheidung : einzelwirtschaftliche Analysen zur Bank- und Finanzwirtschaft ; Prof. Dr. Michael Bitz zum 65. Geburtstag gewidmet ; [Festschrift für Michael Bitz]
1
Freie Universität Berlin - Marketing-Department - Arbeitspapiere
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
1
Legends in consumer behavior
1
Lehrbuch : Bachelor geeignet!
1
Marketing Management
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Mixed Methods in der Managementforschung
1
Spezialisierung und Internationalisierung : Entwicklungstendenzen der deutschen Betriebswirtschaftslehre ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Günter Wöhe zum 80. Geburtstag am 2. Mai 2004
1
Springer eBook Collection / Business and Management
1
Springer eBooks / Business and Management
1
UTB / Betriebswirtschaftslehre
1
UTB für Wissenschaft
1
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Research methodology in marketing : theory development, empirical approaches and philosophy of science considerations
Eisend, Martin
;
Kuß, Alfred
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971202
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->