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~isPartOf:"Business ethics : a European review"
~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~isPartOf:"International journal of innovation management"
~isPartOf:"Series on technology management"
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~subject:"Erfolgsfaktor"
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~subject:"Organisatorischer Wandel"
~subject:"Organizational change"
~subject:"Strategisches Management"
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1988-1993
Erfolgsfaktor
Leadership style
Organisatorischer Wandel
Organizational change
Strategisches Management
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Bibliografie enthalten
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
10
Hochschulschrift
6
Thesis
6
Bibliography included
4
Case study
2
Fallstudie
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
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Language
All
German
4
Author
All
Bölling, Christoph
Börgmann, Rikelf
Chiesa, Vittorio
Conzelmann, Rütger
Gofman, Alex
Greis, Andreas
Kakabadse, Nada
Diehlmann, Gernot
2
Dittberner, Hannelore
2
Erfmann, Martin
2
Heckner, Frank
2
Hüffer, Leopold
2
Kanau, Petra
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Klesse, Astrid
2
Mierzwa, Markus
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Eßig, Michael
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Höschl, Michael
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Leiderer, Bernd
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Martin, Reiner
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Marx, Thomas
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Möller, Thor
1
Müller, Christoph
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Ostermann, Rainer
1
Philipps, Gordian
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Preiß, Friedrich J.
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Schafmeister, Sylvia
1
Scholl, Guido
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Seibert, Siegfried
1
Seidel, Markus B.
1
Suntrop, Carsten
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Susen, Stephan
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Swoboda, Uwe C.
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All
Business ethics : a European review
Europäische Hochschulschriften / 5
International journal of innovation management
Series on technology management
Strategic change : SC ; briefings in entrepreneurial finance
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ECONIS (ZBW)
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1
Varianten des Führungs-Mix für strategische Divisionen
Greis, Andreas
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001362487
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren der Innovation am Beispiel Pflanzenölmotor
Conzelmann, Rütger
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699985
Saved in:
3
Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen : unter besonderer Berücksichtigung Polens
Bölling, Christoph
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000961789
Saved in:
4
Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen : unter besonderer Berücksichtigung Polens
Bölling, Christoph
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699692
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