Showing 1 - 10 of 100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012388422
This timely book explores crises as an inevitable part of modern society, which causes ramifications not only for organisations, but also for a diverse range of stakeholders. Addressing the need for organisations to be guided by a stakeholder-oriented approach throughout all phases of the crisis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011883568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024127
Einführung: Was ist eine PR-Krise? -- Von Medien und Öffentlichkeit -- „Peanuts“ und andere verbale Entgleisungen -- Es geht auch ohne Worte -- Image-GAUs mit Langzeitwirkung -- Come in and find out – die schwierige Kunst des richtigen Brandings -- Von Pool-Planschern, Parteispendern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010497521
-- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise -- Zeitgemäße Krisenkommunikation -- Krisenmanagement in … Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise Zeitgemäße Krisenkommunikation Krisenmanagement in den Entwicklungsphasen How to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017521
Was ist gute Krisenkommunikation, oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017612
Was ist gute Krisenkommunikation? Oder: Wie man die Krise plant -- Der Werkzeugkasten für die Krisenarbeit -- Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut -- Online ist alles anders – oder doch nicht?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019649