Showing 1 - 10 of 400
Rolle eines Clustermanagements zur Erzielung von Kooperationserfolg in Clustern -- Relationale Quellen als Basis zur Erzielung von Clustererfolg -- Koordinationsmechanismen zur Aktivierung relationaler Quellen in Clustern -- Handlungsempfehlungen für Clusterakteure. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019643
Dieses Buch zeigt, was die Prinzipien der Evolution mit Ameisen und dem Staat Bhutan gemeinsam haben. Mit dem „Gross … schaffe ich eine Kultur von Kooperation, Agilität und Resilienz in Zeiten beständigen Wandels? Dr. Rüdiger Fox erläutert wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001255592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752326
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management Fach- und … Führungskräfte im Marketing und Management Die Autorin Verena Rieger promovierte bei der Forschungsgruppe Marketing & Vertrieb von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401545
Kooperationsverhaltens • Kooperation etablieren und aufrechterhalten Die Zielgruppen • Unternehmer, Führungskräfte aus dem Management sowie … Kooperationsverhaltens -- Kooperation etablieren und aufrechterhalten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401600
Eine gut funktionierende Zusammenarbeit zwischen der hauptamtlichen Geschäftsführung und dem ehrenamtlichen Vorstand ist für den Erfolg einer jeden Nonprofit-Organisation (NPO) von zentraler Relevanz. Aufgrund der unterschiedlichen Rahmenbedingungen von Ehrenamt und Hauptamt gestaltet sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015561
betrachtet -- Realität und Kooperation: Entscheidungen in der Praxis -- Exkurs: Intuitive Entscheidungen, kritisch betrachtet … Kooperation: Entscheidungen in der Praxis § Exkurs: Intuitive Entscheidungen, kritisch betrachtet § Intuition und Verantwortung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016030
Spieltheorie Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management und Spieltheorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017680
Grundlagen zum Machtbegriff sowie zur intra- und interorganisationalen Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung -- Empirische Studie zur Macht von F&E gegenüber Marketing -- Theoretische Studie zur Macht von Kunden- gegenüber Anbieterunternehmen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017998