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~isPartOf:"Changing patterns in foreign trade and payments : [an introduction to a current issue of public policy"
~isPartOf:"Handelsforschung"
~person:"Olbrich, Rainer"
~subject:"Außenhandel"
~subject:"Marktforschung"
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Article
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
All
German
3
Author
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Olbrich, Rainer
Trommsdorff, Volker
2
Ahlert, Dieter
1
Kenen, Peter B.
1
Schenk, Hans-Otto
1
Vernon, Raymond
1
Published in...
All
Changing patterns in foreign trade and payments : [an introduction to a current issue of public policy
Handelsforschung
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Strategische Erfolgsforschung im Lebensmittelhandel und ihre Bedeutung für Handelsmanagement, Industrie und Wettbewerbspolitik
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsforschung
1993
(
1993
),
pp. 61-75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001176849
Saved in:
2
Entwicklungsperspektiven des vertikalen Informationsmanagement zwischen
Handel
und Industrie : Informationsführerschaft des Handels, der Industrie oder der Marktforschungsinstitute...
Olbrich, Rainer
- In:
Handelsforschung
10
(
1995
),
pp. 39-50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220181
Saved in:
3
Innovationsfreudigkeit in der Vertriebslinienpolitik als zentrale Determinante der "Überlebensfähigkeit" von Handelssystemen : Ergebnisse einer Kausalanalyse
Olbrich, Rainer
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 53-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249985
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