//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Entstehung effizienter Unterne...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing
2
Product differentiation
2
Produktdifferenzierung
2
Brand management
1
Commodity exchange
1
Commodity market
1
Commodity price
1
Corporate reputation
1
Deutschland
1
Erdgas
1
Firmenimage
1
Germany
1
Markenführung
1
Natural gas
1
Physical distribution
1
Preisdifferenzierung
1
Price discrimination
1
Rohstoffmarkt
1
Rohstoffpreis
1
Verbundnetz Gas AG
1
Vertrieb
1
Warenbörse
1
Welt
1
World
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
4
Book section
4
Language
All
German
3
English
1
Author
All
Enke, Margit
4
Czinkota, Michael R.
1
Geigenmüller, Anja
1
Kaltefleiter, Bernhard
1
Leischnig, Alexander
1
Schöpe, Tom
1
Published in...
All
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
Freiberger Arbeitspapiere
15
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
13
Freiberg working papers
11
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
6
Commodity Marketing : Strategies, Concepts, and Cases
3
Freiberg Working Papers
3
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
Technische Universität Bergakademie Freiberg - Fakultät der Wirtschaftswissenschaften - Freiberger Arbeitspapiere
3
Fallstudien zum internationalen Management : Grundlagen, Praxiserfahrungen, Perspektiven
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
SpringerLink / Bücher
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Zeitschrift der Unternehmensberatung : ZUb
2
Banken, Finanzierung und Unternehmensführung : Festschrift für Karl Lohmann zum 65. Geburtstag
1
Beteiligungskapital in der Finanzierung von KMU : Grundfragen, Konzepte, Erfahrungen ; Tagung in Freiberg, Sachsen am 22. und 23. April 1999, Tagungsmaterial
1
Beteiligungskapital in der Unternehmensfinanzierung : Grundfragen - Konzepte - Erfahrungen
1
Commodity Marketing : Grundlagen und Besonderheiten
1
Current insights and future trends : [extended versions of papers presented at the 10th ICORIA (International Conference on Research in Advertising), held in Berlin, Germany, in June 2011]
1
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
European journal of marketing : EJM
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen, Praxiserfahrungen, Perspektiven
1
Fallstudien zum NPO-Management : praktische BWL für Vereine und Sozialeinrichtungen
1
Fischer / Fischer-Wirtschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Integratives Marketing, Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
1
Institut für Mittelstandsforschung Bonn - Arbeitspapiere
1
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Management for Professionals
1
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Commodity Marketing - eine Einführung
Enke, Margit
;
Geigenmüller, Anja
;
Leischnig, Alexander
- In:
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, …
,
(pp. 3-26)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354899
Saved in:
2
An international perspective on commodity marketing
Czinkota, Michael R.
;
Enke, Margit
- In:
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, …
,
(pp. 405-419)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010356181
Saved in:
3
Ansätze zur De-Commoditisierung im Energiesektor : das Fallbeispiel VNG
Kaltefleiter, Bernhard
;
Enke, Margit
- In:
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, …
,
(pp. 479-488)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701965
Saved in:
4
De-Commoditisierung durch Vertrieb : eine empirische Analyse
Schöpe, Tom
;
Enke, Margit
- In:
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, …
,
(pp. 319-339)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701973
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->