//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Contemporary social and economic problems in Japan and Germany"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Phasen und Inhalte des Kundenm...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Competitive strategy
1
EU countries
1
EU-Binnenmarkt
1
EU-Staaten
1
Enterprise
1
Multinationales Unternehmen
1
Single European market
1
Transnational corporation
1
Unternehmen
1
Wettbewerbsstrategie
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
English
1
Author
All
Töpfer, Armin
1
Published in...
All
Contemporary social and economic problems in Japan and Germany
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
24
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen
12
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
11
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e.V.
8
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen : von der Reform zur kontinuierlichen Verbesserung
6
Geschäftsprozesse : analysiert & optimiert
6
Handelsforschung
6
Management und Marketing
6
Direktmarketing mit neuen Medien
5
Lean Six Sigma : erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
5
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
5
Business excellence : wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten ; mit 12 Tabellen
4
Journal of business economics : JBE
3
Management und Marketing : M & M ; Erfahrungsberichte aus d. Unternehmenspraxis
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse
2
Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial engineering : FB IE
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Industrielle Dienstleistungen: Servicestrategie oder Outsourcing?
2
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
2
Personalwirtschaft : Magazin für Human Resources
2
Research
2
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Aktuelle Forschungsberichte / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
2
Schriften zur Personalwirtschaft : Arbeitshilfen, Problemlösungen, Managementwissen
2
Six Sigma in der Finanzbranche
2
Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen
2
Springer-Lehrbuch
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
"Balanced scorecard" als Managementinstrument zur Unternehmensführung im Handel : Ergebnisse 8. Bestfoods TrendForum
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Benchmarking : der Weg zu Best Practice
1
Betriebs-Berater : BB
1
Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Conditions and strategies of EC and non-EC-companies in the European Single Market
Töpfer, Armin
- In:
Contemporary social and economic problems in Japan and …
,
(pp. 3-27)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293489
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->