Showing 1 - 10 of 17
Grundlagen und Strategien der Service Excellence -- Service Excellence -- Insights into Service Excellence -- Competing in the Future: How Can Firms Nurture Service Superiority -- Integrierte Kundenorientierung als Treiber der Service Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick -- 1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Dieses Handbuch bietet sowohl einen Einstieg als auch einen Überblick zu Leben, Werk und Wirkung bedeutender Ökonomen der Vergangenheit und der Gegenwart - von antiken Vordenkern der Ökonomie bis hin zu Wirtschaftsnobelpreisträgern. Dabei werden auch Ökonomen abseits der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019203
Besonderheiten internationaler Geschäfte -- Export-Märkte der Zukunft/Internationale Trends erkennen -- Auslands-Strategien entwickeln: Markteintritt in ein neues Land -- Risikoanalyse und Sicherungsinstrumente -- Risikofaktor: Rechtsumfeld -- Risikofaktor: Korruption -- Risikofaktor: Embargo...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019451
Grundlagen -- Die Customer-based View der Unternehmung -- Das Konzept der kundenorientierten Unternehmensführung -- Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet -- Kundenpotenziale ausschöpfen —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Wissenschaftliche Konzepte -- The Stakeholder View of Strategy (SHV) – A Comprehensive Approach to Harmonize Public and Entrepreneurial Interaction -- Möglichkeiten und Grenzen der Risikoallokation zur Effizienzsteigerung von PPP-Projekten -- Ordering in Public Private Partnerships: Zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517027
Grundlagen des Innovations- und Produktmanagements -- Unternehmenserfolg durch marktorientierte Produktinnovationen -- Prozessmodell des integrierten Innovations- und Produktmanagements -- Strategische Planung im Innovations- und Neuproduktmanagement -- Innovations- und Neuproduktstrategien --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517206
Die Gestaltung und die Steuerung der Informations-, Material- und Produktflüsse innerhalb der Wertschöpfungskette konfrontieren Unternehmenspraktiker mit zahlreichen und schwerwiegenden Problemstellungen. Die klassische betriebswirtschaftliche Logistik stellt das theoretische Rüstzeug zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517348
-- Shared Services - Theory and Case Study: Siemens USA -- Decision Technologies for Electronic Purchasing -- Die Frage der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014017
1893 e.V. -- Strategisches IT Management -- Real World Awareness (RWA) — Nutzen von RFID und anderen RWA …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014084