Showing 1 - 10 of 32
Das essential eröffnet neue Perspektiven für den Umgang mit sozio-kultureller Vielfalt in Organisationen. Es beleuchtet betriebswirtschaftlich-systemische Hintergründe, zeigt das Potenzial von Vielfalt zur Bewältigung von Komplexität, deckt Synergiepotenziale zwischen Diversity-,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018348
Diese "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre", die sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften im Grundstudium richtet und seit Jahren zu den Standardwerken zählt, basiert auf einem erprobten Lernprogramm. Der gesamte Stoff ist in kleine Lerneinheiten gegliedert, die in der Regel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517368
1 Grundlagen -- 2 Mikroökonomie -- 3 Makroökonomie -- 4 Theorie der Wirtschaftspolitik -- 5 Finanzwissenschaft … Theorie der Wirtschaftspolitik und der Finanzwissenschaft untersucht. Nicht zuletzt erläutert das Kapitel „Finanzwissenschaft … Der Inhalt Grundlagen – Mikroökonomie – Makroökonomie - Theorie der Wirtschaftspolitik - Finanzwissenschaft Die Autoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019152
I Grundlagen -- II Mikroökonomie -- III Makroökonomie -- IV Theorie der Wirtschaftspolitik -- V Finanzwissenschaft. … Inhalt Grundlagen – Mikroökonomie – Makroökonomie - Theorie der Wirtschaftspolitik - Finanzwissenschaft Die Autoren Friedrich …- und Währungspolitik, Theorie der Einkommensverteilung sowie Themenstellungen aus der Makroökonomik. Silvio Kermer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019537
Menschen und Märkte (Mikroökonomie) -- Die unsichtbare Hand des Marktes -- Wettbewerb in Theorie und Praxis -- Preise …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014051
Wertstellung von Informations- und Kommunikationssystemen in der Logistik -- Multi-Agent System for Configuration of Individualized Products -- Entwurf von kombinatorischen Auktionen für Allokations- und Beschaffungsprozesse -- Geschäftsprozessmanagement für das Unternehmen von morgen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014084
. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001566249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001429462