Showing 1 - 8 of 8
Grundlagen und Strategien der Service Excellence -- Service Excellence -- Insights into Service Excellence -- Competing in the Future: How Can Firms Nurture Service Superiority -- Integrierte Kundenorientierung als Treiber der Service Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Dieses Handbuch bietet sowohl einen Einstieg als auch einen Überblick zu Leben, Werk und Wirkung bedeutender Ökonomen der Vergangenheit und der Gegenwart - von antiken Vordenkern der Ökonomie bis hin zu Wirtschaftsnobelpreisträgern. Dabei werden auch Ökonomen abseits der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019203
-- Shared Services - Theory and Case Study: Siemens USA -- Decision Technologies for Electronic Purchasing -- Die Frage der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014017
Die Gestaltung und die Steuerung der Informations-, Material- und Produktflüsse innerhalb der Wertschöpfungskette konfrontieren Unternehmenspraktiker mit zahlreichen und schwerwiegenden Problemstellungen. Die klassische betriebswirtschaftliche Logistik stellt das theoretische Rüstzeug zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517348
1893 e.V. -- Strategisches IT Management -- Real World Awareness (RWA) — Nutzen von RFID und anderen RWA …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014084
Basel II, der Theorie des Shareholder-Value-Prinzips oder der Bewertung fondsgebundener Lebensversicherungen. Das Buch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014104
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre -- Theorie der Produktion — Theorie der Firma -- Variable kalkulatorische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014132
Sektorales Marketing — Impulsgeber für Wissenstransfer und Innovation im Marketing -- Marketing Fast Moving Consumer Goods — Der Nukleus der sektoralen Sichtweise -- Handel im Spannungsfeld von Marketing, Distribution und Kooperation -- Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014160