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~isPartOf:"Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung"
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1
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1
Performance-Messung
1
Werbewirkung
1
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
1
Undetermined
1
Author
All
Bauer, Hans H.
2
Hammerschmidt, Maik
1
Hartung, Rüdiger
1
Herrmann, Andreas
1
Mengen, Andreas
1
Shenawai, Nico
1
Published in...
All
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
58
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
41
Management Know-how
30
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
22
Marketing : ZFP ; journal of research and management
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
22
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
19
Journal of business economics : JBE
19
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
12
Die Betriebswirtschaft : DBW
11
Schriften zum Marketing
9
Microeconomics
7
Der Markt : international journal of marketing
6
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
6
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
6
Gabler Edition Wissenschaft
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
5
European Journal of Marketing
4
European journal of marketing : EJM
4
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
4
SpringerLink / Bücher
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
3
Handelsforschung
3
Journal of business research : JBR
3
Series: Management know-how / M
3
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
3
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
2
European retail research
2
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
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1
Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Hartung, Rüdiger
; …
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
22
(
2010
)
2
,
pp. 83-88
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934446
Saved in:
2
Conjoint+COST: Nicht Marktanteile, sondern Gewinne maximieren
Bauer, Hans H.
;
Herrmann, Andreas
;
Mengen, Andreas
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
7
(
1995
)
6
,
pp. 339-345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007138986
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