//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Gestaltung und Erfolgsauswirku...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Controlling
1
Deutschland
1
Germany
1
Leistungsanreiz
1
Management control
1
Performance incentive
1
Performance measurement
1
Performance-Messung
1
Physical distribution
1
Vertrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
Undetermined
4
German
2
Author
All
Artz, Martin
4
Homburg, Christian
4
Daum, Daniel
1
Published in...
All
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
Journal of marketing
50
Journal of the Academy of Marketing Science
47
Management Know-how
39
Journal of business economics : JBE
35
Publications of Darmstadt Technical University, Institute for Business Studies (BWL)
33
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
32
Die Betriebswirtschaft : DBW
29
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
27
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
21
Marketing : ZFP ; journal of research and management
15
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
14
Lehrbuch
13
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
12
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
12
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
12
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
10
Research
10
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
10
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
9
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
8
Journal of Business Research
8
Gabler Edition Wissenschaft
7
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
7
Journal of business research : JBR
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Journal of marketing research : JMR
6
Journal of service research : JSR
6
Working paper / Universität Mainz, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing
6
Accounting, organizations and society : an international journal devoted to the behavioural, organizational and social aspects of accounting
5
Journal of international marketing
5
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
5
Psychology & marketing
5
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
5
Wissenschaft & Praxis
5
IO-Management
4
Journal of Product Innovation Management
4
Journal of personal selling & sales management : JPSSM
4
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
4
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
4
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Performancemaße zur Leistungsbewertung von Managern in Marketing und Vertrieb : Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
22
(
2010
)
8/9
,
pp. 448-455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008649547
Saved in:
2
Mannheim Performancemaße zur Leistungsbewertung von Managern in Marketing und Vertrieb: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie
Homburg, Christian
;
Artz, Martin
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
22
(
2010
)
8
,
pp. 448-456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008454366
Saved in:
3
Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets : Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung?
Artz, Martin
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
23
(
2011
)
1
,
pp. 47-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008807407
Saved in:
4
Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets — Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung? Ein erhebliches Ausmaß an Budget-Slack besteht in deutschen...
Artz, Martin
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
23
(
2011
)
1
,
pp. 47-55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008813645
Saved in:
5
Die Kundenstruktur als Controlling-Herausforderung
Homburg, Christian
;
Daum, Daniel
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
9
(
1997
)
6
,
pp. 394-405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007128523
Saved in:
6
Produktivitätssteuerung in Marketing und Vertrieb.
Homburg, Christian
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
6
(
1994
)
3
,
pp. 140-147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007141070
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->