Showing 1 - 10 of 12
Der Strategieprozess gilt durch seine ihm zugrunde liegende Logik als sehr zielführendes und effizientes Managementinstrument zur Entwicklung von Unternehmensstrategien. Die Managementforschung hat bisher die Frage vernachlässigt, ob sich der Strategieprozess in anderen Kulturkreisen auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003750265
*Weitere Angaben Verfasser: Einführung.- Produktions- und Kostentheorie.- Unternehmen und Märkte.- Theorie des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002754189
Kostentheorie.- Unternehmen und M?kte.- Theorie des Konsumenten.- Allgemeines Gleichgewicht und Wohlfahrt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001916112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009299395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010496995
Produktions- und Kostentheorie -- Unternehmen und Märkte -- Theorie des Konsumenten -- Allgemeines Gleichgewicht und … Unternehmen und Märkte Theorie des Konsumenten Allgemeines Gleichgewicht und Wohlfahrt Der Autor Prof. Dr. Friedrich Breyer ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515370
Einführung -- Produktions- und Kostentheorie -- Unternehmen und Märkte -- Theorie des Konsumenten -- Allgemeines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516934