Showing 1 - 10 of 217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956497
Die Unternehmensbewertung im Wirkungsbereich von Interessengruppen -- Die Geschichte der Unternehmensbewertung -- Der Objektivismusstreit der modernen Bewertungslehre -- Der moderne Objektivismusstreit im Lichte der Interessentheorie -- Die Zusammenfassung der Ergebnisse und ein Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354059
Überblick über die Rechtslage und Rechtsgrundlagen zu vergleichender Werbung -- Wirtschafts- und werbewissenschaftliche Grundlagen -- Aufbau eines Testverfahrens zur Bewertung humorvoller Werbevergleiche -- Praxistest an früheren Urteilen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002214082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763436