Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522512
Forschungsstand und Satus Quo des deutschen WI-Marktes -- Anlegerpräferenzen, -erwartungen und -hemmnisse für WI -- Verhaltensanomalien und Behavioral Biases bei WI-Anlegern -- Overconfidence, Overoptimism und der Hindsight Bias -- Home Bias und Klumpenrisiken -- Mental Accounting.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019055
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung -- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung -- Konzeption und Durchführung von Experimenten -- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse -- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Protektionsverhalten von Verkäufern als Zielgröße von Konsumgüterherstellern und Handelsunternehmen -- Grundlagen des persönlichen Verkaufs im Einzelhandel -- Bestandsaufnahme der Literatur zum Verkäuferverhalten -- Theoretische Bezugspunkte und konzeptionelle Ableitung des Konstrukts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008355
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566