Showing 1 - 5 of 5
Einführung -- Produktions- und Kostentheorie -- Unternehmen und Märkte -- Theorie des Konsumenten -- Allgemeines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013994
Einführung -- Produktions- und Kostentheorie -- Unternehmen und Märkte -- Theorie des Konsumenten -- Allgemeines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015463
Einführung -- Produktions- und Kostentheorie -- Unternehmen und Märkte -- Theorie des Konsumenten -- Allgemeines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516934
Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management.- Operationalisierung der Modellteile auf die einzelnen Marketing-Mix-Instrumente -- Internationales Patent- und Markenrecht.- Interkulturelle Markt- und kulturvergleichende Konsumentenforschung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017070
Produktions- und Kostentheorie -- Unternehmen und Märkte -- Theorie des Konsumenten -- Allgemeines Gleichgewicht und … Unternehmen und Märkte Theorie des Konsumenten Allgemeines Gleichgewicht und Wohlfahrt Der Autor Prof. Dr. Friedrich Breyer ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018751