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~isPartOf:"Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement"
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All
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All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Geigenmüller, Anja
1
Kannler, Jens
1
Pick, Doreén
1
Schwertfeger, Marko
1
Published in...
All
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
19
Journal of Business & Industrial Marketing
16
Springer eBook Collection / Business and Economics
10
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
9
SpringerLink / Bücher
9
The journal of business & industrial marketing
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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jbm - Journal of Business Market Management
7
Technischer Vertrieb
6
Business relationship management and marketing
5
Business-to-Business-Marketing : Arbeitspapier ; Berliner Reihe
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Commodity Marketing : Strategies, Concepts, and Cases
5
Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Australasian marketing journal
4
Business-to-Business-Marketing : Berliner Reihe ; Arbeitspapiere
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Journal of business market management : jbm
4
Journal of business research : JBR
4
Lehrbuch
4
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Springer texts in business and economics
4
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
4
Arbeitspapiere zum Marketing
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
3
Journal of Service Theory and Practice
3
Journal of marketing theory and practice
3
Journal of retailing and consumer services
3
Kohlhammer Edition Marketing
3
Marketing theory
3
Springer Texts in Business and Economics
3
Springer eBook Collection
3
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
3
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
2
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
European retail research
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ECONIS (ZBW)
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1
Kundenserviceintegration als Erfolgsbaustein eines Customer Experience Management-Ansatzes im Telekommunikationssektor
Pick, Doreén
;
Kannler, Jens
- In:
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 107-132)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549637
Saved in:
2
Der Einfluss des Shopping Value auf die differenzierende Wirkung von Einkaufserlebnissen : eine empirische Analyse
Schwertfeger, Marko
;
Geigenmüller, Anja
- In:
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 273-292)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009550165
Saved in:
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