Showing 1 - 10 of 11
Interessen der Länder sind bisherige Bemühungen der Europäischen Union um Angleichung kaum vorangekommen. In Deutschland steht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601428
Die jährlichen Fahrleistungen für die in Deutschland zugelassenen Pkw und Lkw haben seit 1999 nur noch schwach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601544
,3 % höher als im Jahr davor. Die Fahrleistung der in Deutschland zugelassenen Pkw ist sogar um 2,3 % auf 591 Mrd. Fzgkm …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601612
Seit 1998 haben sich die Kraftstoffpreise nahezu verdoppelt. Bis zum Jahr 2004 haben die Kraftfahrer darauf nicht mit einer Reduktion der Fahrzeugnutzung reagiert, im vergangenen Jahr gab es aber deutliche Rückgänge bei der durchschnittlichen Fahrleistung je Pkw. Die gestiegenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601671
Seit Anfang dieses Jahrzehnts bewegt sich die Gesamtfahrleistung der in Deutschland zugelassenen Kraftfahrzeuge knapp …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601756
In den Jahren 2006 und 2007 ist die Gesamtfahrleistung der in Deutschland zugelassenen Kraftfahrzeuge im Zuge der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602023
der in Deutschland zugelassenen Kraftfahrzeuge nur leicht gefallen. Während die Fahrleistung im Güterverkehr noch leicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602106
In January 2013 the interurban passenger transport market in Germany was liberalized and several coach carriers emerged offering an alternative to the Deutsche Bahn, a state owned rail monopoly. The coach carriers have attempted to position themselves not just through lower prices but also...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417487