Showing 1 - 10 of 451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003238704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009701037
Demographisch gegliederte Nachfragesysteme modellieren Unterschiede im Verbrauch verschiedener Verbrauchergruppen bzw. Haushaltstypen. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Nachfragesysteme einerseits die Restriktionen der neoklassischen Nachfragetheorie erfüllen und andererseits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402103
Die Kenntnis kultureller Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist entscheidungsrelevant, wenn sich internationales Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000998091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000901360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001381954