Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000517764
Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; Geleitwort; 1 Automatische Anteile im Konsumentenverhalten: Die Aufnahme von Informationen; 1.1 Implizites Erinnern; 1.2 Der Effekt der bloßen Darbietung; 1.3 Klassisches Konditionieren; 1.3.1 Eine Menge Missverständnisse; 1.3.2 Evaluatives...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960535
Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013397910
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194