//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Der Spiegel"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Beschaffungspolitik im Wandel...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
1
Elektronikmarkt
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Strothmann, Karl-Heinz
1
Institution
All
Institut für Industrielle Markt- und Werbeforschung Doktor K.-H. Strothmann <Hamburg>
1
Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg> / Marketingabteilung
1
Published in...
All
Der Spiegel
Lehrbuch
21
SpringerLink / Bücher
8
Dialog der Marktpartner : kommunikationstechnische Fachreihe
7
Ifo-Schnelldienst
6
Kleiner Almanach der Marktforschung
6
Dialog der Marktpartner : kommunikationstechn. Fachreihe
5
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
5
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
4
Springer eBook Collection
4
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
3
Dialog der Marktpartner
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Marketing-Management
3
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
3
Gabler Lehrbuch
2
Ifo-Studien zu Handels- und Dienstleistungsfragen
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
2
Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen
2
Wirtschaftsdienst
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
AUMA-Edition
1
Absatzwirtschaft
1
Auma-Edition
1
Business/Economics
1
Bücher für Betrieb und Wirtschaft
1
Der Markt als Erkenntnisobjekt der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung : Beiträge zu ihrer Interdependenz
1
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung
1
Der Volks- und Betriebswirt : Vub ; offizielles Organ des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte (bdvb) e.V.
1
Die Anzeige : d. Fachzeitschr. für Werbung
1
Discussion paper / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
1
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
1
Diskussionspapier / FU Berlin, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
Dokument / Kommission der Europäischen Gemeinschaften
1
EDV-Fallstudien
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Finanzierung, Investition und Entscheidung : einzelwirtschaftliche Analysen zur Bank- und Finanzwirtschaft ; Prof. Dr. Michael Bitz zum 65. Geburtstag gewidmet ; [Festschrift für Michael Bitz]
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler-Lehrbuch
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Imagewirkung im Entscheidungsprozess : e. Fallstudie zum Beschaffungsprozeß bei Anlagen d. mittleren Datentechnik
Strothmann, Karl-Heinz
(
preface
)
-
Institut für Industrielle Markt- und Werbeforschung …
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014370004
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->