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~isPartOf:"Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 : Tagungsband 4. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing"
~subject:"Sozialdemokratische Partei Deutschlands"
~subject:"Wahl"
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Die offene deutsche Frage
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Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Wahl
2009
1
Advertising planning
1
Bündnis 90, Die Grünen
1
Christlich-Demokratische Union Deutschlands
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Deutschland
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Die Linke <Körperschaft>
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Direct marketing
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Direktmarketing
1
Election
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Electoral campaign
1
Freie Demokratische Partei
1
Germany
1
Wahlkampf
1
Werbeplanung
1
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Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Bohne, Maik
1
Published in...
All
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 : Tagungsband 4. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Europäische Hochschulschriften / 5
1
Theorie und Praxis der deutschen Sozialdemokratie
1
Veröffentlichungen der Landeszentrale für Politische Bildung, Hamburg
1
Source
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ECONIS (ZBW)
1
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1
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1
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1
Wahlkampf im Superwahljahr : von der Klassik zum Dialog?
Bohne, Maik
- In:
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 : Tagungsband 4. …
,
(pp. 11-38)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971467
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