Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001566078
Marken für Produktkomponenten -- Grundlagen des Ingredient Branding -- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside -- Implementierung von InBranding im Unternehmen -- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche -- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele -- Instrumentarium zur Erfolgsmessung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014102
Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements -- Was ist Sport-Branding? -- Fallbeispiele aus der Praxis des Sport-Brandings -- Analyse des FC Wacker Tirol -- Sport-Branding im Bereich Event -- Sport-Branding im Bereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003215152
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472934
EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. … Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991