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School of Business der Universität Berkeley, Kalifornien, USA. Professor Dr. Florian Stahl hält den Lehrstuhl für …
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Tim Ströbel greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. die Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben....
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Die Führung von Luxusmarken folgt anderen Regeln als die Führung anderer Marken, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren in besonderer Weise aufgeladenen Markenidentitäten. Diese Markenidentitäten zu kreieren und die Luxusmarke auf der Basis ihrer...
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-- Kapitel III: Narrative Brand Planning in drei Schritten -- Zusammenfassung -- Quellenverzeichnis. …Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt …. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen …
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Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie...
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-- Strategic Brand Coordination -- Markenmanagement, Marketing und Vertrieb -- Herausgeberverzeichnis -- Autorenverzeichnis. …
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Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss -- Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust.-Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden -- Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung.
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Die Basics der Markenführung -- Die äußere und die innere Marke -- Die entscheidenden Markenbildungsfaktoren -- Die Bedeutung von Awards, Preisen und Gütesiegeln -- Der individuelle Markencheck: Testen Sie sich selbst -- Das Markenmanagementsystem: Pragmatisch und effizient zum Ziel.
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Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine...
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Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie...
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