//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Betriebswirtschaft : DBW"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketing-Prognosemodelle : qu...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
5
Absatzpolitik
2
Consumer behaviour
2
Germany
2
Konsumentenverhalten
2
Management
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
Marktforschung
2
Theorie
2
Theory
2
Umweltschutz
2
Verbraucher
2
Betriebsführung
1
Betriebsnachrichtenwesen
1
Betriebswirtschaftslehre
1
Bildschirmtext
1
Brand management
1
Business economics
1
Consultancy services
1
Consumer goods marketing
1
Dienstleistungssektor
1
Entscheidung
1
Environmental consciousness
1
Environmental protection
1
Handelsmarke
1
High technology
1
Hochtechnologie
1
Innovation
1
International business research
1
Internationale Betriebswirtschaftslehre
1
Konsumgütermarketing
1
Markenführung
1
Rundfunk und Fernsehen
1
Service industry
1
Store brand
1
Umweltbewusstsein
1
Unternehmensberatung
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
23
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
8
Aufsatz in Zeitschrift
8
Language
All
Undetermined
15
German
8
Author
All
Meffert, Heribert
20
Bruhn, Manfred
4
Steffenhagen, Hartwig
3
Fischer, Marc
2
Perrey, Jesko
2
Kall, Dirk
1
Kirchgeorg, Manfred
1
Remmerbach, Klaus-Ulrich
1
Siemer, Silke
1
more ...
less ...
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
165
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
113
Springer eBook Collection / Business and Economics
25
Meffert-Marketing-Edition
20
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
19
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
14
Journal of business economics : JBE
13
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
13
SpringerLink / Bücher
13
Marketing : ZFP ; journal of research and management
12
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
11
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
10
Gabler-Lehrbuch
10
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
8
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
6
Kohlhammer Edition Marketing
6
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
6
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
Kohlhammer-Edition Marketing
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Meffert Marketing Edition
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
4
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
4
Marketing heute und morgen : Entwicklungstendenzen in Theorie und Praxis
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
3
Betriebswirtschaftliches Grundstudium
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
3
Die Betriebswirtschaft / DBW-Depot : DBW ; Zeitschrift für Handelswiss. u. Handelspraxis
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
3
Handelsforschung
3
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
3
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster
3
Schriften zum Marketing
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
16
OLC EcoSci
7
Showing
1
-
10
of
23
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Entscheidungsverhalten unter Zeitdruck : zur Problematik von Entscheidungshilfen aus entscheidungslogischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht
Steffenhagen, Hartwig
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
38
(
1978
)
4
,
pp. 595-607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002842572
Saved in:
2
Berücksichtigung von Urteilsunsicherheiten des Konsumenten bei der Bildung von Markenurteilen
Kall, Dirk
;
Steffenhagen, Hartwig
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
3
,
pp. 412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006865719
Saved in:
3
Untaugliche Werbezielformulierungen der Praxis: Empirische Bestandsaufnahme und Versuch einer Erklärung
Steffenhagen, Hartwig
;
Siemer, Silke
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
56
(
1996
)
1
,
pp. 124-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007324720
Saved in:
4
Globalisierungsstrategien und ihre Umsetzung im internationalen Wettbewerb
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
49
(
1989
)
4
,
pp. 445-463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001068961
Saved in:
5
Herausforderungen an die Betriebswirtschaftslehre : die Perspektive der Wissenschaft
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
58
(
1998
)
6
,
pp. 709-730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001254594
Saved in:
6
Marktorientierte Führung von Dienstleistungsunternehmen : neuere Entwicklungen in Theorie und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
4
,
pp. 519-541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001166731
Saved in:
7
Unternehmensberatung und Unternehmensführung : eine empirische Bestandsaufnahme
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
50
(
1990
)
2
,
pp. 181-197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001084752
Saved in:
8
Marktsegmentierung und Marktwahl im internationalen Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
37
(
1977
)
3
,
pp. 433-446
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002464507
Saved in:
9
Perspektiven des Marketing in den 80er Jahren
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
40
(
1980
)
2
,
pp. 59-80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002464732
Saved in:
10
Strategische Planungskonzepte in stagnierenden und gesättigten Märkten
Meffert, Heribert
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
43
(
1983
)
2
,
pp. 193-209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002464752
Saved in:
1
2
3
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->