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Sattler, Henrik
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Kaufmann, Gwen
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Die Betriebswirtschaft : DBW
Jena Economic Research Papers
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Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft
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Jena Research Papers in Business and Economics - Working and Discussion Papers
79
Working Paper Series A
52
Working Paper Series B
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Journal of business economics : JBE
21
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
19
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
13
Research papers on marketing and retailing
11
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
8
Conjoint measurement : methods and applications
6
Marketing : journal of research and management
6
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
6
Journal of marketing
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Schmalenbach business review : sbr
5
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
4
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
4
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
3
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
3
Journal of marketing research : JMR
3
Journal of retailing
3
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Working Paper Series A
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Handelsforschung
2
Innovation und Absatz
2
International journal of technology management : IJTM
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Konzernmanagement : Corporate Governance und Kapitalmarkt ; 62. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 2000 in Berlin
2
MSI reports : working paper series
2
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
2
Marketing Review St.Gallen
2
Marketing letters : a journal of research in marketing
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
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Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern : Paradebeispiel oder Problemfall?
Gedenk, Karen
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
58
(
1998
)
1
,
pp. 22-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001236362
Saved in:
2
Ein Indikatorenmodell zur langfrisitigen monetären Markenwertbestimmung, [Teil] 1
Sattler, Henrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
5
,
pp. 633-653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001424189
Saved in:
3
Empirische Ergebnisse zur strategie-orientierten Steuerung von Geschäftsführern
Gedenk, Karen
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
3
,
pp. 327-345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001163753
Saved in:
4
Innovationsanreize für Geschäftsführer
Gedenk, Karen
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
52
(
1992
)
4
,
pp. 505-519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131165
Saved in:
5
Empirische Ergebnisse zur Strategieorientierten Steuerung von Geschäftsführern
Gedenk, Karen
;
Albers, Sönke
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
3
,
pp. 327-346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006865726
Saved in:
6
Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern
Gedenk, Karen
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
58
(
1998
)
1
,
pp. 22-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007359849
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7
Zwischenbetriebliche Kooperation : informaler Informationsaustausch in den USA und Deutschland
Schrader, Stephan
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
53
(
1993
)
5
,
pp. 589-608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001151529
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8
Markenpolitik : ein Überblick zum "state of the art"
Bruhn, Manfred
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
63
(
2003
)
2
,
pp. 179-202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749709
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9
Markenstrategische Optionen
Kaufmann, Gwen
;
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
2
,
pp. 245-249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308460
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10
Ein Indikatorenmodell zur langfristigen monetären Markenwertbestimmung
Sattler, Henrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
5
,
pp. 633-653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006841356
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