//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Betriebswirtschaft : DBW"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Lean Management im Handel oder...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Advertising
1
Advertising regulation
1
Competition
1
Deutschland
1
EU countries
1
EU-Staaten
1
Germany
1
Handelsmarke
1
Markenrecht
1
Store brand
1
Trademark law
1
Werbebeschränkung
1
Werbung
1
Wettbewerb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
Undetermined
3
German
2
Author
All
Schröder, Hendrik
5
Borck, H.G.
1
Fritz, W.
1
Kisseler, M.
1
Reich, N.
1
Schotthöfer, P.
1
Sedelmeier, K.
1
more ...
less ...
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel - Publikationen
8
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
8
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing und Handel an der Universität GH Essen
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
5
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
5
Handelsforschung
4
Lehrbuch
4
Reihe: Kundenorientierte Unternehmensführung
4
Controller-Magazin : CM ; Arbeitsergebnisse aus der Controller-Praxis
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
3
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
3
Journal of retailing and consumer services
3
Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld
3
SpringerLink / Bücher
3
Arbeitspapier
2
Edition Lebensmittel Zeitung
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
2
Handbuch Multi-Channel-Marketing
2
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
2
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Lehrstuhl für Marketing und Handel - Publikationen
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
Reihe Edition LebensmittelZeitung
2
Schriften zu Distribution und Handel
2
Universität Duisburg-Essen, Campus Essen - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Handel - Publikationen
2
Ambient - Proceedings of the 3rd European Conference on Ambient Intelligence (AmI '09). S. 276-286
1
Applied Economics Quarterly (formerly: Konjunkturpolitik)
1
Applied economics quarterly
1
Arbeitspapiere
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
1
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
3
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Anforderungen des neuen Markenrechts an das Management von Kennzeichen
Schröder, Hendrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
57
(
1997
)
2
,
pp. 167-188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001216145
Saved in:
2
Die Bedeutung einer Liberalisierung der vergleichenden Werbung für die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs
Schröder, Hendrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
3
,
pp. 363-381
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001163747
Saved in:
3
Anforderungen des neuen Markenrechts an das Management von Kennzeichen
Schröder, Hendrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
57
(
1997
)
2
,
pp. 167-188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007306309
Saved in:
4
Vergleichende Werbung nach den Vorstellungen der Europäischen Kommission von 1991 beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs.
Schröder, Hendrik
;
Borck, H.G.
;
Fritz, W.
;
Kisseler, M.
; …
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
5
,
pp. 693-696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006865670
Saved in:
5
Die Bedeutung einer Liberalisierung der vergleichenden Werbung für die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs
Schröder, Hendrik
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
3
,
pp. 363-382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006865724
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->