//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Wiederentdeckung des Kunden : neue Perspektiven im Bankgeschäft"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Zur Existenz strategischer Kom...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Rese, Mario
1
Wulfhorst, Valerie
1
Published in...
All
Die Wiederentdeckung des Kunden : neue Perspektiven im Bankgeschäft
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Journal of business market management : jbm
4
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
DIN-Normungskunde
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
2
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Betriebswirtschaft für Führungskräfte : eine Einführung für Ingenieure, Naturwissenschaftler, Juristen und Geisteswissenschaftler
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
Bringing technology to market: trends, cases, solutions
1
Client centricity : relationship management in banking
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften : Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Journal of Business Research
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of marketing
1
Marketing Letters
1
Marketing letters : a journal of research in marketing
1
Modelle im E-Business
1
Preismanagement auf Business-to-Business Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Springer-Lehrbuch
1
Supply-chain-Management in der Automobil- und Zuliefererindustrie
1
The journal of business & industrial marketing
1
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Universität Paderborn - Lehrstuhl für Betriebwirtschaftslehre, insb. Marketing - Publikationen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Messbarkeit des Erfolgs von Kundenbindungsmaßnahmen
Rese, Mario
;
Wulfhorst, Valerie
- In:
Die Wiederentdeckung des Kunden : neue Perspektiven im …
,
(pp. 45-66)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009271364
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->