//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
11
Deutschland
10
Germany
10
Interessenpolitik
7
Lobbying
7
Public relations
4
Öffentlichkeitsarbeit
4
Bavaria
1
Bayern
1
Charity
1
Community work
1
Corporate Social Responsibility
1
Corporate social responsibility
1
Ethics
1
Ethik
1
Foundation
1
Gemeinwesenarbeit
1
Information technology
1
Informationstechnik
1
Interessenvertretung
1
Interest group
1
Internet
1
Metro Group
1
Nichtregierungsorganisation
1
Non-governmental organization
1
Nonprofit organization
1
Nonprofit-Organisation
1
Participation
1
Partizipation
1
Political communication
1
Politicians
1
Politiker
1
Politische Kommunikation
1
Rauchen
1
Referendum
1
Selbstverpflichtung
1
Smoking
1
Social change
1
Sozialer Wandel
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
11
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
11
Book section
11
Language
All
German
Multiple languages
Author
All
Einspänner-Pflock, Jessica
2
Althaus, Marco
1
Blázquez Fernández, Alicia
1
Buschhausen, Bernd
1
Bär, Dorothee
1
Florian, Daniel
1
Frankenberger, Sebastian
1
Hofmann, Thorsten
1
Kahler, Tobias
1
Kriwoj, Sachar
1
Langmeier, Sofie
1
Lorentz, Bernhard
1
Roggenkamp, Klas
1
Wedell, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
SpringerLink / Bücher
83
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
50
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Research
28
Springer eBook Collection
27
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
essentials
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
12
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
12
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Essentials
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
11
Showing
1
-
10
of
11
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Widerstände und Widersprüche der Digital Public Affairs
Althaus, Marco
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 333-383)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909835
Saved in:
2
Transparenz und Dialog : ethische Herausforderungen der Digital Public Affairs
Hofmann, Thorsten
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 301-331)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909836
Saved in:
3
Die integrierte Kampagne : wie digitale Medien zum Erfolg eines Volksbegehrens beitragen können
Langmeier, Sofie
;
Frankenberger, Sebastian
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 257-284)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909837
Saved in:
4
Der gläserne Politiker im Netz
Bär, Dorothee
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 233-241)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909838
Saved in:
5
Digitale Grassrootskampagnen einer NGO : Unterstützer klicken, Staatschefs fliegen
Kahler, Tobias
;
Blázquez Fernández, Alicia
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 215-231)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909839
Saved in:
6
Digital Public Affairs in der Praxis am Beispiel der Kampagne "Forum Pro Paintballsport"
Buschhausen, Bernd
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 205-213)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909840
Saved in:
7
Digital Public Affairs am Beispiel von UdL Digital
Kriwoj, Sachar
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 169-180)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909842
Saved in:
8
A Tectonic Shift : Emergente Medien, CSR und verantwortliche Interessenvertretung
Wedell, Michael
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 131-166)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909843
Saved in:
9
Doing good an looking good : Philanthropie und Digital Advocacy
Lorentz, Bernhard
;
Einspänner-Pflock, Jessica
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 81-110)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909844
Saved in:
10
Noise vs. Influence? : Werkzeuge für eine Digital-Public-Affairs-Strategie
Florian, Daniel
;
Roggenkamp, Klas
- In:
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, …
,
(pp. 53-78)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909845
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->