//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Discussion Paper Series"
~isPartOf:"Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena"
~isPartOf:"Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren"
~source:"econis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Wahrnehmung von Marken im...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Assembly-line production
3
Fließfertigung
3
Production control
3
Produktionssteuerung
3
Theorie
3
Theory
3
Heuristics
2
Heuristik
2
Mass production
1
Massenproduktion
1
Production costs
1
Produktionskosten
1
Scheduling problem
1
Scheduling-Verfahren
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
7
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
3
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Working Paper
3
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Language
All
German
7
English
3
Author
All
Burmann, Christoph
7
Becker, Christian
3
Scholl, Armin
3
Freiling, Jörg
1
Hülsmann, Michael
1
Published in...
All
Discussion Paper Series
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, Erfolgsfaktoren
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
45
Innovatives Markenmanagement
24
Research
18
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Markstones-Arbeitspapiere
12
SpringerLink / Bücher
12
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
8
Markenmanagement
8
The journal of brand management : an international journal
8
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
7
Meffert-Marketing-Edition
7
Discussion paper series / University of Heidelberg, Department of Economics
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
Lehrbuch
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Ecological economics : the transdisciplinary journal of the International Society for Ecological Economics
3
Ganzheitliches Direktmarketing
3
Handelsforschung
3
Springer eBook Collection
3
UFZ-Diskussionspapiere
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
2
Gabler Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
2
Springer Gabler Research
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu
2
25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung : der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung
1
Advances in Advertising Research XIV : Harder, Better, Faster, Stronger: Advertising and Communication between Immediacy and Sustainability
1
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management
1
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
EconStor
6
USB Cologne (EcoSocSci)
3
Showing
1
-
10
of
10
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Zur praktischen Relevanz von Ad-hoc-Krisen
Burmann, Christoph
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 13-19)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003028136
Saved in:
2
Dynamik (und Management) von und Reaktion auf Ad-hoc-Krisen : eine Analyse aus Sicht der Komplexitätstheorie
Burmann, Christoph
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 115-140)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003028149
Saved in:
3
Strategisches Management von Ad-hoc-Krisen - eine Einführung
Burmann, Christoph
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 209-213)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003030511
Saved in:
4
Prävention und Eindämmung von Ad-hoc-Krisen durch Aufbau strategischer Flexibilität
Burmann, Christoph
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 291-310)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003030694
Saved in:
5
Strategisches Management bei Ad-hoc-Krisen durch identitätsbasierte Markenführung
Burmann, Christoph
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 359-375)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003030715
Saved in:
6
Interne und externe Kommunikation in Ad-hoc-Krisen
Burmann, Christoph
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 461-479)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003030747
Saved in:
7
State-of-the-art exact and heuristic solution procedures for simple assembly line balancing
Scholl, Armin
;
Becker, Christian
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001800000
Saved in:
8
A survey on problems and methods in generalized assembly line balancing
Becker, Christian
;
Scholl, Armin
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001800063
Saved in:
9
A note on "An exact method for cost-oriented assembly line balancing"
Scholl, Armin
;
Becker, Christian
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001829883
Saved in:
10
Ansatz zur Erschließung des Themenfeldes
Burmann, Christoph
;
Freiling, Jörg
;
Hülsmann, Michael
- In:
Management von Ad-hoc-Krisen : Grundlagen, Strategien, …
,
(pp. 3-9)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003028134
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->