//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die ideologischen Elemente in...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Stadtmarketing
1
Stadtplanung
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Language
All
German
3
Undetermined
2
Author
All
Schenk, Hans-Otto
5
Published in...
All
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
Handelsforschung
8
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
6
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
5
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Schriftenreihe / Forschungsstelle für den Handel Berlin
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel : 3. Folge
2
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
2
Wirtschaft und Wettbewerb
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Betriebswirtschaftliche Schriften
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Dienstleistungsmarketing
1
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg, Gesamthochschule
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel
1
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
UTB
1
Universität Duisburg, Gesamthochschule, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Diskussionsbeiträge
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
Verbraucherpolitische Hefte
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
E-Commerce, Internet-Handel und Marktwirtschaft
Schenk, Hans-Otto
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004612618
Saved in:
2
Stadtmarketing und Citymanagement : Gedanken zu Problemzonen und Problemlösungen
Schenk, Hans-Otto
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004378579
Saved in:
3
Der Automatenvertrieb : theoret., empir. u. literar. Unters. über e. "vergessene" Betriebsform d. Einzelhandels
Schenk, Hans-Otto
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004682414
Saved in:
4
Psychologie im Handel
Schenk, Hans-Otto
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004051620
Saved in:
5
Der Internet-Handel mit Obst und Gemüse in Deutschland : Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Schenk, Hans-Otto
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004605929
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->