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~isPartOf:"Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt"
~person:"Reichwald, Ralf"
~person:"Stauss, Bernd"
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Kundenorientierung und Leistun...
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
3
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Working Paper
3
Language
All
English
3
German
1
Author
All
Reichwald, Ralf
Stauss, Bernd
Gouthier, Matthias H. J.
2
Neuhaus, Patricia
1
Schmid, Stefan
1
Wegmann, Christoph
1
Published in...
All
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
SpringerLink / Bücher
6
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
5
Wissenschaft & Praxis
4
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
3
Forum Dienstleistungsmanagement
3
Eichstätter Hochschulreden
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
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Advances in services innovations
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Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität München
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Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
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Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
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Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
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Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
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Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Electronic Services
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Forschungs- und Technologiemanagement : Potenziale nutzen - Zukunft gestalten
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Lehrbuch
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Information als Wettbewerbsfaktor : Kongreß-Dokumentation; 50. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1996
1
Konzepte für das Service Engineering : Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
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Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
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ECONIS (ZBW)
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Customer
service
problems : from problem detection to problem prevention by "
Service
problem deployment"
Stauss, Bernd
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000843396
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2
Total quality management : customer orientation without marketing?
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412469
Saved in:
3
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell : (QZM)
Stauss, Bernd
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
Saved in:
4
Regaining
service
customers : costs and benefits of regain management
Stauss, Bernd
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000967856
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