Showing 1 - 3 of 3
Nachhaltigkeit ist eine zentrale Herausforderung für das Marketing im 21. Jahrhundert. Durch die Integration von sozial-ökologischen Aspekten kann Marketing wertvolle Beiträge für eine nachhaltige Entwicklung leisten. In dem vorliegenden Papier wird eine in sich geschlossene Kozeption des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869778
Diese geteilte Verantwortung von Lebensmittelunternehmen für nachhaltigen Konsum istGegenstand der vorliegenden qualitativen Untersuchung. Die Ergebnisse einer systemati‐schen Inhaltsanalyse schriftlicher Dokumente (Leitbilder, Geschäfts‐/Jahresberichte,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869798
Aspekte wie Lebensmittelsicherheit, gesunde Ernährung, Adipositas, Umweltschutz undKinderarbeit sind einige der großen Herausforderungen, vor denen Lebensmittelhersteller inWesteuropa heute stehen: einerseits stellen diese Faktoren Risiken für das Markenimage undden Marktanteil dar;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869802