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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Diller, Hermann"
~person:"Evanschitzky, Heiner"
~subject:"Kundenbindung"
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Language
All
English
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Diller, Hermann
Evanschitzky, Heiner
Sickel, Christian
4
Becker, Roman
2
Daschmann, Gregor
2
Limbeck, Martin
2
Menthe, Thomas
2
Sieg, Manfred
2
Aguilar-Illescas, Rocio
1
Anaya-Sánchez, Rafael
1
Arndt, Peter
1
Ates, Zelal
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Ballensiefen, Benjamin
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Binder, Jochen
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Blacha, Kirsten
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Blut, Markus
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Glattes, Karin
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Große-Bölting, Kristin
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Grytzmann, Oliver
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Grün, Martin Clark
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Günter, Jana
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Haag, Nils Christian
1
Hannich, Frank M.
1
Helmke, Stefan
1
Hoffmann, Anke
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Holland, Heinrich
1
Hunziker, Beat
1
Iyer, Gopalkrishnan R.
1
Jaritz, Sabine
1
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Published in...
All
Dtv
SpringerLink / Bücher
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
5
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Auch in: Journal of Value Chain Management
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
1
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E-Services : Opportunities and Threats
Evanschitzky, Heiner
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2007
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