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~isPartOf:"Economics Papers from University Paris Dauphine"
~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~isPartOf:"Journal of Agribusiness"
~subject:"Controlling"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
6
Thesis
6
Bibliografie enthalten
5
Bibliography included
5
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Language
All
German
9
Author
All
Kiesel, Michael R.
3
Lehmann, Gabriele
2
Pätsch, Christian
2
Seidel, Markus B.
2
Published in...
All
Economics Papers from University Paris Dauphine
Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of Agribusiness
SpringerLink / Bücher
9
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
7
Gabler Edition Wissenschaft
6
Modernes Marketing für Studium und Praxis
5
Der Controlling-Berater : CB
3
Kunst- und Kulturmanagement
3
Lehrbuch
3
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
3
Schriften zum Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Wismarer Diskussionspapiere
3
essentials
3
Advanced controlling : für Manager und Controller
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Controlling-Praxis : CP
2
Gabler-Edition Wissenschaft
2
Marktorientierte Unternehmensführung
2
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Neue Aufgabenfelder und Instrumente
2
Reihe Wirtschaft und Sport
2
Schriften zu Marketing und Management
2
Schriften zum Controlling : SC
2
Schriftenreihe Marketing, Management
2
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
2
Strategie und Technik des Automobilmarketing
2
Studienwissen kompakt
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
2
Wissenschaftliche Schriften / Fachbereich Betriebswirtschaft, Hochschule Koblenz, University of Applied Sciences
2
Advanced Controlling
1
Advanced controlling
1
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
1
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
1
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
1
Beck professionell
1
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ECONIS (ZBW)
6
USB Cologne (EcoSocSci)
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Bestimmungsfaktoren und theoretische Konzepte eines
Marketing
-Controlling-Systemes : empirische Untersuchung über
Marketing
-Controlling in deutschen Industrieunternehmen
Lehmann, Gabriele
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652346
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit : eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems
Seidel, Markus B.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959370
Saved in:
3
Managementphilosophien und angewandte Betriebswirtschaftslehre : eine vergleichende Betrachtung der wissenschaftlichen Gemeinschaften Strategische Führung,
Marketing
und Controllin...
Pätsch, Christian
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463319
Saved in:
4
Informationsmanagement im
Marketing
-Controlling : die Entwicklung eines Executive-Information-Systems für das Außendienst-Controlling in der pharmazeutischen Industrie
Kiesel, Michael R.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000907400
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5
Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit : eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems
Seidel, Markus B.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699682
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6
Informationsmanagement im
Marketing
-Controlling : die Entwicklung eines Executive-Information-Systems für das Außendienst-Controlling in der pharmazeutischen Industrie
Kiesel, Michael R.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699560
Saved in:
7
Informationsmanagement im
Marketing
-Controlling : die Entwicklung eines Executive-Information-Systems für das
Kiesel, Michael R.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004243999
Saved in:
8
Bestimmungsfaktoren und theoretische Konzepte eines
Marketing
-Controlling-Systemes : empirische Untersuchung über
Marketing
-Controlling in deutschen Industrieunternehmen
Lehmann, Gabriele
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004356125
Saved in:
9
Managementphilosophien und angewandte Betriebswirtschaftslehre : eine vergleichende Betrachtung der wissenschaftlichen Gemeinschaften Strategische Führung,
Marketing
und Controllin...
Pätsch, Christian
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004892180
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