Showing 1 - 10 of 253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010706982
Une analyse de l'impact du Web 2.0 sur les organisations, basée sur une veille, une revue de littérature académique et sur des exemples d'entreprises. Il en résulte une présentation du concept selon quatre points de vue : la plateforme, le many-to-many, le réseau communautaire et l'émergent.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010707103
The world of business management, especially in North America, is becoming increasingly interested in emotions. During …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010707436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010708265
Beitragsautoren dieses Bandes präsentieren Lösungen zu Problemen, mit denen das Management von KMU und jungen Unternehmen konfrontiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509359
- Krisen- und Insolvenz- management als Chance? -- Unternehmensnachfolge - Wie managt man den Generationenwechsel … - Tüftelei und systematische Entwicklung -- Beschaffung - Von der Warenorder zum Supply Chain Management -- Produktionsmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516522
-- Strategisches Management -- Strategisches Management in kleinen und mittleren Unternehmen — Eine empirische Bestandsaufnahme … Erfolgsfaktor für das strategische Management in KMUs -- Fremdmanagement in Familienunternehmen: Annäherung an eine vielschichtige … integrierten Turnaround-Managements in KMU -- Management in der Krise: Strategien und strategische Gruppen in der deutschen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516857
Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Thema. Anerkannte wissenschaftliche Experten erläutern die Grundkonzepte des Entrepreneurship sowie die wesentlichen Aspekte für ein erfolgreiches unternehmerisches Engagement. In jedem Kapitel sorgen ein Unternehmerportrait und eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516915
Begriffliche Grundlagen und Einordnung der Delegation von Preiskompetenz in das Vertriebsmanagement -- Theoretische …An der Nahtstelle von Preis- und Vertriebsmanagement stellt sich die Frage nach der Delegation von Preiskompetenz …. Trotz der bedeutenden Erfolgswirkung von Preisen ist die Gestaltung und Implementierung der Delegation von Preiskompetenz an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516957