Showing 1 - 8 of 8
Im Internet 2.0 konsumiert man nicht nur Informationen passiv, sondern kann sie selbst als Text, Bild, Video etc. zur Verfügung stellen. Menschen vernetzen sich aktiver als jemals zuvor in und mit "sozialen Medien" - weltweit. Zugleich lassen sich Daten über Nutzer noch leichter gewinnen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011327516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001489482
Ausgehend von der These, dass Arbeit in wissensintensiven Projekten nicht wie standardisierbare Routinearbeit koordiniert und reguliert werden kann, geht die Untersuchung der Frage nach, welche besonderen Herausforderungen sich für Mitarbeiter, Management und Interessenvertretung mit dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344890
Alle reden vom Wissensmanagement. Um fundiert in dieser Diskussion mitreden zu können sowie die Gestaltungsmöglichkeiten für die eigene Organisation zu ergründen, müssen Möglichkeiten und Grenzen dieses Ansatzes genau ausgelotet werden. Deshalb werden folgende Fragen ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011376967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010511440