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~person:"Schröder, Hendrik"
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Handel
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Lieferantenmanagement
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Supplier relationship management
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Betriebliche Wertschöpfung
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
2
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Language
All
German
2
Author
All
Schröder, Hendrik
Wang, Yanling
Ahlert, Dieter
2
Olbrich, Rainer
2
Czech-Winkelmann, Susanne
1
Published in...
All
Edition Lebensmittel Zeitung
IZA Discussion Papers
8
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
GLO Discussion Paper
3
GLO discussion paper
3
Discussion paper series / IZA
2
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen
2
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
2
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel - Publikationen
2
Lehrstuhl für Marketing und Handel - Publikationen
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
1
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing und Handel an der Universität Essen
1
CEPR Discussion Papers
1
Carleton Economic Papers
1
Controlling (2006) Nr. 4, S. 185-192
1
Discussion Paper
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Dynamik im Handel ; 12 (1999) S. 46-48
1
Faszination Zukunft – Erfolgreiches Handeln im 21. Jahrhundert. Gaggenau 2008, S. 114-121
1
Forschungsberichte / Institut für Handelsmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
In: Ahlert; Evanschitzky; Hesse; Salfeld (Hrsg.): Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb. Wiesbaden 2004, S. 147-163
1
In: Handelsforschung. Köln 2004, S. 519-538
1
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
1
International economic journal
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel
1
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
1
Policy Research Working Paper Series
1
Reihe Edition LebensmittelZeitung
1
Sustainability
1
Thexis (2006) Nr. 2, S. 22-25
1
Universität Bonn - Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH (IZA) - Discussion Papers in 2008
1
Universität Duisburg-Essen, Campus Essen - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Handel - Publikationen
1
Universität Duisburg-Essen, Campus Essen - Lehrstuhl für Marketing und Handel - Publikationen
1
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1
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
Ahlert, Dieter
(
ed.
);
Olbrich, Rainer
(
contributor
); …
-
2001
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001597377
Saved in:
2
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
Ahlert, Dieter
(
contributor
);
Olbrich, Rainer
(
contributor
); …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763405
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