//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Edition Management"
~isPartOf:"Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme"
~language:"deu"
~person:"Aghion, Philippe"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Nijkamp, Peter"
~subject:"Theorie"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Standardization in information...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 7 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
Theory
2
Bekleidungsindustrie
1
Clothing industry
1
Consumer behaviour
1
Deutschland
1
Germany
1
Handelsmanagement
1
Handelsmarketing
1
Konsumentenverhalten
1
Lieferkette
1
Management
1
Media usage
1
Mediennutzung
1
Online retailing
1
Online-Handel
1
Retail management
1
Retail marketing
1
Supply chain
1
Textile distribution
1
Textileinzelhandel
1
Textilhandel
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Lehrbuch
1
Language
All
German
Author
All
Aghion, Philippe
Ahlert, Dieter
Nijkamp, Peter
Zollondz, Hans-Dieter
6
Aufderheide, Detlef
1
Berg, Claudia
1
Döge, Burkhardt
1
Evanschitzky, Heiner
1
Große-Bölting, Kristin
1
Heinemann, Gerrit
1
Ketting, Michael
1
Klein, Stefan
1
Langer, Thomas
1
Lindner, Malte
1
Meyer, Claus
1
Müller-Lankenau, Claas
1
Pfingsten, Andreas
1
Pfundtner, Raimund
1
Riemer, Kai
1
Trauten, Andreas
1
Zimmerlich, Antje
1
more ...
less ...
Published in...
All
Edition Management
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Handelsforschung
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
SpringerLink / Bücher
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Information — Organisation — Produktion
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Knowledge, information, and expectations in modern macroeconomics : in honor of Edmund S. Phelps
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der hybride Konsument
Evanschitzky, Heiner
;
Ahlert, Dieter
- In:
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur …
,
(pp. 23-43)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308411
Saved in:
2
Handelsmanagement in der Textilwirtschaft : Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften
Ahlert, Dieter
;
Große-Bölting, Kristin
;
Heinemann, Gerrit
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003756225
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->