//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle"
~isPartOf:"Research"
~subject:"Theory"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Erfolgsfaktoren von Internet-A...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theory
E-commerce
26
Electronic Commerce
26
Theorie
12
Internet
6
Beziehungsmarketing
5
Relationship marketing
5
Mobile communications
4
Mobilkommunikation
4
Confidence
3
KMU
3
SME
3
Vertrauen
3
Business model
2
Business network
2
Erfolgsfaktor
2
Geschäftsmodell
2
Lieferantenmanagement
2
Success factor
2
Supplier relationship management
2
Unternehmensnetzwerk
2
Welt
2
World
2
Automotive market
1
Beschaffung
1
Betriebliche Wertschöpfung
1
Brasilien
1
Brazil
1
Cluster analysis
1
Clusteranalyse
1
Consent
1
Consumer behaviour
1
Coordination
1
Corporate Governance
1
Corporate governance
1
Cost-benefit analysis
1
Covisint <Southfield, Mich.>
1
Customer service
1
Deutschland
1
Dienstleistungssektor
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
12
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
12
Hochschulschrift
3
Thesis
1
Language
All
German
10
English
2
Author
All
Corsten, Hans
1
Eggers, Bernd
1
Fassott, Georg
1
Grewe, Alexander
1
Gössinger, Ralf
1
Kersten, Wolfgang
1
Keuper, Frank
1
Lyytinen, Kalle
1
McGann, Sean T.
1
Methlie, Leif B.
1
Olbrich, Michael
1
Pechtl, Hans
1
Pedersen, Per E.
1
Piller, Frank T.
1
Schaller, Christian
1
Schenk, Michael
1
Schröder, Kirsten A.
1
Seelmann-Eggebert, Ralph
1
Wirtz, Bernd W.
1
more ...
less ...
Published in...
All
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
Research
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
11
Modelle im E-Business
9
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
8
Internet and network economics : first international workshop, WINE 2005, Hong Kong, China, December 15-17, 2005 ; proceedings
7
E-Business & Controlling : Einordnung, Umsetzung, externe Sichtweise, funktionales E-Controlling
6
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
6
Business networking : shaping enterprise relationships on the Internet
5
Electronic Services
5
Handbook of quantitative supply chain analysis : modeling in the e-business era
5
Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
5
Electronic business engineering
4
Financial engineering, E-commerce and supply chain
4
Information age economy : mit 34 Tabellen
4
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
4
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen : mit 17 Tabellen
4
Proceedings of the 3rd Edispuut Workshop Electronic Commerce: Crossing Boundaries 1998 : [October 16th, Mediaplaza, Utrecht, The Netherlands]
4
Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
4
Verbundtagung Wirtschaftsinformatik 2000
4
e-Finance : innovative Problemlösungen für Informationssysteme in der Finanzwirtschaft ; mit 26 Tabellen
4
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
4
E-Business : Management mit E-Technologien
3
E-business and telecommunications : 4th international conference ; revised selected papers
3
Elektronische Dienstleistungsgesellschaft und Financial Engineering : 2. Internationale FAN-Tagung 1999
3
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
3
Informationssysteme in der Finanzwirtschaft : mit 35 Tabellen
3
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
3
Konferenz Unternehmertum im Regional-Kulturellen Kontext : am 27. und 28. November 1998 im Schloß Thurnau
3
Mit 49 Tabellen
3
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
3
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
3
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
3
Wirtschaftsethische Fragen der E-Economy
3
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
3
Agent-mediated electronic commerce : designing trading agents and mechanisms ; AAMAS 2005 workshop, AMEC 2005, Utrecht, Netherlands, July 25, 2005 and IJCAI 2005 workshop, TADA 2005, Edinburgh, UK, August 1, 2005 ; selected and revised papers
2
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft : 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Bonn
2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
2
Banking und Electronic Commerce im Internet
2
E-Commerce und Wirtschaftspolitik
2
E-Venture-Management : neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
12
Showing
1
-
10
of
12
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Capturing the dynamics of ebusiness models: the ebusiness analysis framework and the electronic trading infrastructure
McGann, Sean T.
;
Lyytinen, Kalle
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733882
Saved in:
2
A taxonomy of intermediary integration strategies in online markets
Methlie, Leif B.
;
Pedersen, Per E.
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733963
Saved in:
3
Wissensmanagement im E-Commerce
Kersten, Wolfgang
;
Schröder, Kirsten A.
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 143-174)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679198
Saved in:
4
Electronic Procurement : Bedeutung und Strukturaspekte der elektronisch basierten Beschaffung
Wirtz, Bernd W.
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 177-202)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679199
Saved in:
5
E-Business in Produktionsnetzwerken
Corsten, Hans
;
Gössinger, Ralf
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 203-248)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679202
Saved in:
6
Von der Massenproduktion zur Mass Customization
Schenk, Michael
;
Seelmann-Eggebert, Ralph
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 249-269)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679205
Saved in:
7
Das Internet als Vertriebsweg im Einzelhandel
Pechtl, Hans
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 397-438)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679224
Saved in:
8
E-Loyalty : Kundenbindung durch Individualisierung im E-Business
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 439-463)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679235
Saved in:
9
E-CRM: Kundenbeziehungsmanagement im E/M-Commere
Fassott, Georg
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 465-497)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679239
Saved in:
10
Strategisches Management von E-Commerce-Projekten in Medienunternehmen
Eggers, Bernd
;
Grewe, Alexander
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 547-567)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679245
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->