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Aufsatz im Buch
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German
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Ahlert, Dieter
Khosrowpour, Mehdi
Bleck, Stefan
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Blümelhuber, Christian
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Breithaupt, Hans-Friedrich
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Bullinger, Hans-Jörg
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Eggert, Andreas
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Eisend, Martin
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Evanschitzky, Heiner
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Fassott, Georg
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Fließ, Sabine
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Frielitz, Claudia
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Hoeck, Hendrik
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Kaas, Klaus Peter
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Kirchgeorg, Manfred
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Liljander, Veronica
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Lorbeer, Alexander
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Luczak, Holger
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Lütters, Holger
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Meier, Roland
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Meinig, Wolfgang
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Meißner, Harald
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Meyer, Anton
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Michel, Stefan
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Riel, Allard C. R. van
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Roth, Stefan
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Schneider, Tobias
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Wilde, Klaus D.
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Wirtz, Bernd W.
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Advances in electronic commerce
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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IMADI.net-Projektbericht
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Jahrbuch Handelsmanagement
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Advances in e-business research (AEBR) book series
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Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
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Advances in services innovations
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Arbeitsbericht
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Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
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Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
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Cases on information technology series
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Edition Lebensmittel-Zeitung
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Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
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Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
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Handbuch Multi-Channel-Marketing
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Handelsforschung
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IMADI.net - Projektbericht Nr. 21 (2008)
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IT solutions series
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Internetökonomie
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Internetökonomie und Hybridität
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Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
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Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
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Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
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Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
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Studie / Internationales Centrum für Franchising und Cooperation
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Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
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Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing
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Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - Kompetenzzentrum Internetökonomie und Hybridität - Arbeitsberichte
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsnetzwerken : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
- In:
Electronic Services
,
(pp. 121-147)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652817
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