Showing 1 - 10 of 10
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf. Sie sind durch herkömmliche Frühwarnsysteme nicht zu orten und bergen existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältnissen und in einer vernetzten Welt sprunghaft zu. Nur durch spezifische Managementansätze zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011467569
Dieses Übungsbuch dient als Ergänzung zum Lehrbuch „Empirische Wirtschaftsforschung und Ökonometrie“ und richtet sich an Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften sowie benachbarter Fächer. Es bietet die Möglichkeit, durch das Lösen von Aufgaben unterschiedlicher Typen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017472
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017756
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung -- Strategisches Markenmanagement -- Operatives Markenmanagement -- Identitätsbasiertes Markencontrolling -- Identitätsbasierter Markenschutz -- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018664
I Einleitung -- Aufgabe und Prinzip der empirischen Wirtschaftsforschung -- II Daten -- Datenbasis der empirischen Wirtschaftsforschung -- Datenaufbereitung -- Wirtschaftsindikatoren -- Input-Output-Analyse -- III Ökonometrische Grundlagen -- Das ökonometrische Modell -- Das lineare...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019531
I Einleitung -- Aufgabe und Prinzip der empirischen Wirtschaftsforschung -- II Daten -- Datenbasis der empirischen Wirtschaftsforschung -- Datenaufbereitung -- Wirtschaftsindikatoren -- Input-Output-Analyse -- III Ökonometrische Grundlagen -- Das ökonometrische Modell -- Das lineare...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517154
Aufgabe und Prinzip der empirischen Wirtschaftsforschung -- Daten -- Datenbasis der empirischen Wirtschaftsforschung -- Datenaufbereitung -- Wirtschaftsindikatoren -- Input-Output-Analyse -- Ökonometrische Grundlagen -- Das ökonometrische Modell -- Das lineare Regressionsmodell --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520902