//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
9
Deutschland
2
Germany
2
Knowledge society
2
Public relations
2
Technischer Fortschritt
2
Technological change
2
Wissensgesellschaft
2
Öffentlichkeitsarbeit
2
Arbeitsrecht
1
Arbeitswelt
1
Compliance management
1
Compliance-Management
1
Copyright law
1
Data protection
1
Datenschutz
1
Führungsstil
1
Human resources
1
Humanressourcen
1
Information management
1
Informationsmanagement
1
Internal communication
1
Interne Kommunikation
1
Knowledge management
1
Labour law
1
Leadership style
1
Management
1
Open Source
1
Open source
1
Organisationsstruktur
1
Organisatorischer Wandel
1
Organizational change
1
Organizational structure
1
Social group
1
Soziale Gruppe
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Target group
1
Urheberrecht
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
9
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
9
Book section
9
Language
All
German
Multiple languages
English
1
Author
All
Buhse, Wilhelm
1
Buhse, Willms
1
Faller, David S.
1
Fischer, Frank
1
Hillebrand, Carmen
1
Hofmann, Josephine
1
Holtel, Stefan
1
Klotz, Ulrich
1
Pfeiffer, Sabine
1
Rohrmann, Martin
1
Ulbricht, Carsten
1
more ...
less ...
Published in...
All
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
SpringerLink / Bücher
83
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
50
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Research
28
Springer eBook Collection
27
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
essentials
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
12
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Essentials
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
9
Showing
1
-
9
of
9
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der Enterprise 2.0-Readiness Check, ein Konferenz-Hashtag und "von Worten zu Wolken"
Holtel, Stefan
;
Buhse, Wilhelm
;
Fischer, Frank
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 17-19)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655875
Saved in:
2
Schöne neue Arbeitswelt 2.0?
Klotz, Ulrich
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 1-15)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655876
Saved in:
3
Kommunikation und Leadership : erfolgserprobte Einführungsszenarien für Enterprise 2.0
Buhse, Willms
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 167-184)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656362
Saved in:
4
Twitter als Werkzeug in der Unternehmenskommunikation
Hillebrand, Carmen
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 157-165)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656363
Saved in:
5
Selbstorganisation oder Anarchie? : Erfahrungen zu Enterprise 2.0
Faller, David S.
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 115-129)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656366
Saved in:
6
Enterprise 2.0 und Recht : Risiken vermeiden und Chancen nutzen
Ulbricht, Carsten
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 95-113)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656367
Saved in:
7
Enterprise 2.0 : Chance oder Risiko? ; warum Enterprise 2.0 gerade für KMU eine strategische Chance ist
Pfeiffer, Sabine
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 75-93)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656368
Saved in:
8
Enterprise 2.0 : das Wissen der Mitarbeiter mobilisieren ; Wissensmanagement als Vernetzungs- und Kommunikationsaufgabe
Hofmann, Josephine
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 53-61)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656369
Saved in:
9
Was macht uns zu Digital Natives?
Rohrmann, Martin
- In:
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und …
,
(pp. 47-52)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008656370
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->