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~isPartOf:"Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Kaiser, Marc-Oliver
1
Matzler, Kurt
1
Stahl, Heinz K.
1
Published in...
All
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
31
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
10
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
4
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
4
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
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Handbook of research on customer engagement
3
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
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Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
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Brand, Label, and Product Intelligence : Second International Conference, COBLI 2021
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Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
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Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
2
Design thinking : integrating innovation, customer experience and brand value
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
2
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
2
Interdisciplinary management research XVI ; 1
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Kundenorientierung im Touristikmanagement
2
Marketing in the new global order : challenges and opportunities
2
Proceedings of the IWEMB 2019 : Third International Workshop on Entrepreneurship in Electronic and Mobile Business : Vestfold, Norway, September 30-October 1, 2019
2
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
2
Recent developments in Vietnamese business and finance
2
Service Value als Werttreiber : Konzepte, Messung und Steuerung
2
Strategies and tools for managing connected consumers
2
The future opportunities and challenges of business in digital era 4.0 : proceedings of the 2nd International Conference on Economics, Business and Entrepreneurship (ICEBE 2019), Bandar Lampung, Indonesia, 1 November, 2019
2
Three essays on success factors of digital and non-digital services
2
3rd International Conference on Global Interdependence and Decision Sciences, December 28-30, 2009, Hyderabad, India
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AI-driven intelligent models for business excellence
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Accounting in networks
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Advances in applied business research : the L.A.B.S. initiative
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Advances in services innovations
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Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : [Workshop Dienstleistungsmarketing 2008]
1
Analyzing the strategic role of social networking in firm growth and productivity
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Artificial intelligence and digital diversity inclusiveness in corporate restructuring
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Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis : Festschrift für Horst Seelbach zum 65. Geburtstag
1
Branding and sustainable competitive advantage : building virtual presence
1
Bringing the Soul Back to Marketing : Proceedings of the 2023 AMS World Marketing Congress, Canterbury, UK, July 11-14, 2023
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1
Was bedeutet "Wertsteigerung" für die Führung von Dienstleistungsunternehmen?
Matzler, Kurt
;
Stahl, Heinz K.
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 46-62)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697494
Saved in:
2
Zur Kundenzufriedenheit bei Dienstleistungen: ein kontaktzeitpunktspezifisches Messinstrumentarium
Kaiser, Marc-Oliver
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 186-219)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697507
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