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~isPartOf:"Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Sattler, Henrik"
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All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Sattler, Henrik
Emrich, Oliver
1
Heinrich, Daniel
1
Mühl, Johannes C. M.
1
Rudolph, Thomas
1
Published in...
All
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
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Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarkt
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Mühl, Johannes C. M.
- In:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, …
,
(pp. 91-108)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753399
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