//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~isPartOf:"Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden"
~isPartOf:"Journal of business economics : JBE"
~isPartOf:"Kiel working paper"
~isPartOf:"Kieler Diskussionsbeiträge"
~subject:"Drogerie"
~subject:"Relationship marketing"
~type:"article"
~type_genre:"Accompanied by computer file"
~type_genre:"Case study"
~type_genre:"Elektronischer Datenträger als Beilage"
~type_genre:"Firmeninformation"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Finanzbeziehungen zwischen...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 13 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Drogerie
Relationship marketing
Deutschland
13
Germany
13
Beziehungsmarketing
6
Customer satisfaction
4
Kundenzufriedenheit
4
Automotive industry
2
Beschwerdemanagement
2
Complaint management
2
Kfz-Industrie
2
Kundenbindungsprogramm
2
Loyalty program
2
Arbeitszufriedenheit
1
Ausgründung
1
Automobilzulieferindustrie
1
Automotive supplier industry
1
BMW Group
1
Befristete Beschäftigung
1
Biotechnologie-Industrie
1
Biotechnology industry
1
Courier services
1
Customer integration
1
Daimler AG
1
Data Mining
1
Data mining
1
Dienstleistungssektor
1
Digital platform
1
Digitale Plattform
1
Drugstore
1
E. Breuninger GmbH & Co. <Stuttgart>
1
Employee suggestion system
1
Gesetzliche Krankenversicherung
1
Gmünder Ersatzkasse
1
Highly skilled workers
1
Hochqualifizierte Arbeitskräfte
1
Human resource development
1
Hypermarket
1
Innovation management
1
Innovationsmanagement
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Accompanied by computer file
Case study
Elektronischer Datenträger als Beilage
Firmeninformation
Graue Literatur
Aufsatz im Buch
9
Book section
9
Article in journal
6
Aufsatz in Zeitschrift
6
Fallstudie
6
Language
All
German
6
Author
All
Töpfer, Armin
2
Arndt, Dirk
1
Braekler, Michael
1
Eckert, Hans
1
Günther, Swen
1
Kracht, Nadine-M.
1
Marschler, Hans-Christian
1
Niemeyer, Alexander
1
Ohr, Daniel
1
Roggon, Andreas
1
Roller, Jutta
1
Wachter, Nadine
1
Waidner, Erik
1
Wortmann, Ulrike
1
more ...
less ...
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Journal of business economics : JBE
Kiel working paper
Kieler Diskussionsbeiträge
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
4
Marketing von Solutions : innovative Ansätze und Best Practices
4
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
3
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
3
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
11 Fallstudien von Handelsunternehmen
1
ARIS in der Praxis : Gestaltung, Implementierung und Optimierung von Geschäftsprozessen
1
Corporate Citizenship in Deutschland : Bilanz und Perspektiven
1
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
1
Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
1
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
1
Direct marketing
1
Electronic retailing
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Fallstudien in der Logistik : Praxisbeispiele aus Logistikdienstleistung, Industrie und Handel
1
Fallstudien zur Unternehmensführung
1
Genossenschaftliche Kooperation - anders wirtschaften!
1
Handbook of research on consumerism in business and marketing : concepts and practices
1
Handbook of research on mobile marketing management
1
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
1
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Innovation durch Smartphone & Co. : die neuen Geschäftspotenziale mobiler Endgeräte
1
International journal of quality and service sciences
1
Journal of air transport management
1
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Management im Gesundheitswesen : das Lehrbuch für Studium und Praxis
1
Management und Marketing im Sport : betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie
1
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis
1
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
1
Strategy and communication for innovation
1
Verkehrsdienstleistungsmarketing : marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
1
Veränderungskommunikation : so unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll ; Themen, Prozesse, Umsetzung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kundenzufriedenheitsmanagement bei der R+V Versicherung
Marschler, Hans-Christian
;
Eckert, Hans
;
Waidner, Erik
; …
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 479-500)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708622
Saved in:
2
Einsatz von Instrumenten des analytischen CRM für die Kundenbindung bei der Daimler AG : der Nutzen von Data Mining
Arndt, Dirk
;
Roggon, Andreas
;
Wachter, Nadine
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 685-703)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708659
Saved in:
3
Wirkung der Payback-Karte auf die Bindung und Loyalität der Kunden von Drogerieprodukten : Ergebnisse einer empirischen Analyse
Kracht, Nadine-M.
;
Günther, Swen
;
Töpfer, Armin
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 719-736)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708685
Saved in:
4
Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel : das Breuninger-Konzept
Ohr, Daniel
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 737-753)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708692
Saved in:
5
Erfolgreiches Customer Relationship Management bei der BMW Group
Deutschland
Braekler, Michael
;
Wortmann, Ulrike
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 755-771)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708699
Saved in:
6
Kompromisslose Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor : das Kundenmanagement der TNT Express
Roller, Jutta
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 965-973)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708790
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->